Jahreshauptversammlung des DWZRV

Sehr geehrte Mitglieder des DWZRV,

in “Unsere Windhunde” 02/21 konnten Sie die Einladung zur nachzuholenden Jahreshauptversammlung 2020 lesen. Leider ist uns bei der Einladung ein Formfehler unterlaufen. Die Durchführung einer Jahreshauptversammlung auf der Grundlage einer nicht satzungsgerechten Einladung kann für unseren Verband erhebliche juristische Konsequenzen haben. Daher hat der Vorstand in Abstimmung mit den Vorsitzenden der Landesgruppen entschieden, die für den 20.03.2021 angekündigte Jahreshauptversammlung 2020 abzusagen. Auch die Ankündigung in “Unsere Windhunde” 03/21 zur Durchführung der nachzuholenden JHV 2020 ist damit gegenstandslos. Über das weitere Vorgehen bzgl. der Nachholung der Jahreshauptversammlung 2020 ist der Vorstand mit den Vorsitzenden der Landesgruppen bereits im Gespräch und wir sind zuversichtlich, zeitnah eine rechtskonforme, umsetzbare Lösung anbieten zu können. Wir bitten Sie, diesen Fehler zu entschuldigen und hoffen in dieser komplizierten Zeit sehr auf Ihr Verständnis.

Ihr DWZRV-Vorstand